Partner, Sponsoren und Freunde

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen Bereichen, engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner, Sponsoren und Freunde des Vereins an unserer Seite zu wissen.

Ein Auszug unserer Partner, Sponsoren und Freunde:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg  entschieden, dass man durch die Einbringung eines Links die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht -  nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert. Wir haben auf unserer Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Hiermit möchten  wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die  Inhalte der gelinkten Seiten haben, deshalb distanzieren wir uns hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite.  Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite eingebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.